Vita Doris

Seit 1979 bin ich als Hebamme tätig und seit 2000 als Yogalehrerin (SKA). Meine freiberufliche Tätigkeit als Hebamme übe ich seit 1983 aus.

Ich bin verheiratet und bin stolz auf meine drei erwachsenen Kinder.
Die wichtigsten Lebensinhalte für mich sind meine Kinder, Enkelkinder, mein Mann und meine Freunde. Daneben übe ich meine beruflichen Tätigkeiten mit großer Leidenschaft und Überzeugung aus.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und mit Freunden. Am wohlsten fühle ich mich beim Laufen, Singen, Lachen und Lesen.
Mein ständiger Begleiter ist die Beschäftigung mit Yoga und dessen Philosophie.

Seit dem Jahr 2018 bin ich durch eine Erkrankung in meiner Arbeit eingeschränkt. Zu meiner Freude habe ich seit 2020 eine Unterstützung durch Julia Eder! Durch Julia können die Kurse in eurem gewohnten Umfang statt finden.

Vita Julia

Mein Name ist Julia Eder, ich bin Dipl.- Sozialpädagogin und lebe mit meiner kleinen Tochter in Schwabmünchen.

Am liebsten bin ich in der Natur und genieße diese zu jeder Jahreszeit und in all ihren Facetten. Freunde und Familie um mich zu haben, bedeutet für mich alles.
Yoga begleitet mich nun schon seit einigen Jahren; es gibt mir Kraft, innere Ruhe und schenkt mir tiefe Zufriedenheit. Jetzt habe ich meinen Herzenswunsch wahr werden lassen und meine Yogalehrerausbildung im Januar 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch!