Herzlich willkommen!

 

Yoga für Schwangere findet noch teilweise online statt. Näheres unter Yoga für Schwangere im Download! Im Donnerstag- Yogakurs für Schwangere gibt es noch wenige Plätze!

Rückbildung findet noch teilweise online statt. Näheres unter Rückbildung im Download!

AKTUELLES

Wir starten wieder in Präsenz!

Alle Yogakurse aus dem Jahre 2021 können wir in der 17. KW ohne Einschränkungen fortsetzen. Es gelten keine 3 G Regeln mehr und keine Maskenpflicht. Unsere Empfehlung ist trotzdem, dass alle, auch geimpfte und genesene Personen einen Schnelltest durchführen, die Masken bis zum Platz tragen und die Hände desinfizieren!

Wir freuen uns auf Normalität!

Mattsies am Montag den 25.04.2022 – 30.05.2022 um 09:30 und 18:00 Uhr

Mittelneufnach am Mittwoch den 27.04.2022 um 17:30 Uhr (und am 11.05., 25.05.)

Markt Wald am Donnerstag den 28.04.2022 – 23.06.2022 (wegen Feiertag und Pfingstferien die Verzögerung) um 18:00 Uhr

 

NEUES für Kurse ab Juni/ Juli 2022

Liebe Yogateilnehmerinnen und -teilnehmer,

ab Ende Juni / Juli beginnen neue Kurse! Diese sind wegen der Sommerpause aber nur jeweils an 5 Terminen!

Für diese Kurse gibt es Terminänderung und zunächst  auch Änderungen in der Kursleitung.

Der Mittelneufnacher Abendkurs:

findet nun am Montag um 17:30 Uhr statt! Er wird bevorzugt für Teilnehmer angeboten, die ihre Grenzen erproben wollen und wird von Julia angeleitet!

Der Mattsieser Abendkurs:

findet wie gewohnt am Montag statt, aber erst um 19:30 Uhr. Er wird von Julia angeleitet!

Die Markt Walder Abendkurse:

finden wie gewohnt Donnerstag statt und haben eine kleine zeitliche Veränderung. 17:45 Uhr und 19:30 Uhr Kursbeginn! Die Kurse werden von Doris und Julia angeleitet!

Mattsieser Vormittagskurs am Montag und der

Mittelneufnacher Vormittagskurs am Mittwoch bleiben wie gewohnt um 09:30-11.00 Uhr und werden von Doris und Julia angeleitet.

Anmeldungen sind möglich nach wie vor während der laufenden Kurse bzw, per Mail an doris.prudlo@hebamme-yogalehrerin.de

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Julia und Doris

Bitte gebt die Information an alle weiter, da nicht alle in der Whats App Gruppe sind oder auf der Homepage nachschauen!

Danke!

 

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde,

Julia hat ihr Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich abgeschlossen.

Ich gratuliere ihr ganz herzlich.

Nun arbeitet sie an der Zulassung bei der Zentralen Prüfstelle Prävention. Wenn ihre Kurse zertifiziert werden, können auch ihre Kurse von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Julia Eder