Herzlich willkommen!

Information zur Abwesenheit:

Vom 01.02. – 25.02.2024 bin ich nicht erreichbar. Mails, Whats App und Telefonate werden erst nach dem 25.02.2024 bearbeitet! Ich bitte um Verständnis!

Doris Prudlo

 

Liebe werdenden Mütter!

Damit ihr alle an dem ganzen Yogakurs für Schwangere teilnehmen könnt, habe ich ab Januar 2024 einen weiteren Yogakurs für Schwangere eingerichtet.  Es gibt noch Plätze in beiden Kursen. Dazu siehe Yoga für Schwangere!

Für die Zeit nach der Geburt!

Es gibt es einen zusätzlichen Rückbildungsvormittagskurs ab Ende Februar, in dem noch Plätze frei sind!

 

Liebe YogateilnehmerInnen,

die neuen Kurstermine findet ihr unter dem Button „Yoga“!

Die Kurse werden alle von der Krankenkasse bezuschusst.

Meldet euch ab jetzt bei der entsprechenden Kursleiterin für den Kurs eurer Wahl an:  

Doris PrudloDoris.Prudlo[@]hebamme-yogalehrerin.de

 und                      

Julia Eder: jul.eder[@]yahoo.de

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Julia und Doris