Herzlich willkommen!

 

Änderung ab 02.11.2020

Leider müssen alle Yogakurse  lt. Corona Hotline ab dem 02.11.2020 wieder pausieren. Den Zeitpunkt der Fortsetzung der Kurse gebe ich in der Homepage und in den Whats App Gruppen bekannt. Die Folgekurse verschieben sich entsprechend.

Ob wir Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik online durchführen müssen, erfahre ich selber erst am Dienstag vom Hebammenverband und teile es euch umgehend mit.

Bitte gebt die Information an alle weiter, da nicht alle in der Whats App Gruppe sind oder in der Homepage nachschauen!

Danke!

Vorankündigung!

Ich werde ab dem 01.02.2021 für EIN Jahr aus persönlichen Gründen meine Tätigkeit als Hebamme ruhen lassen. Die Yogakurse, auch für Schwangere finden wie gewohnt statt. Rückbildung biete ich in Form von Yoga- Rückbildung an. Ich danke für Ihr Verständnis.

 

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde, seit Januar haben wir in den Yogakursen ein neues Gesicht unter uns, ich habe Unterstützung durch Julia Eder (siehe Vita) bekommen. Sie ist in verschiedenen Kursen immer wieder anwesend und bereichert die Kurse. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit ihr.

Julia Eder

Meine Abwesenheiten, in denen ich keine Kurse anbiete und keine Nachsorgen übernehmen werde sind: