Herzlich willkommen!

Bis zum 17.09.2022 bearbeite ich keine Mails oder sonstige Nachrichten wie Whats App, AB. Anmeldungen für Kurse oder Nachsorgen bearbeite ich erst am 18.09.22. Ich bitte um Verständnis. Doris Prudlo

 

 

AKTUELLES

Es gelten keine 3 G Regeln mehr und keine Maskenpflicht. Unsere Empfehlung ist trotzdem, dass alle, auch geimpfte und genesene Personen einen Schnelltest durchführen, die Masken bis zum Platz tragen und die Hände desinfizieren!

NEUE  Kurse ab September 2022

Liebe Yogateilnehmerinnen und -teilnehmer,

die neuen Kurstermine findet ihr unter dem Button „Yoga“!

Die Kurse werden alle von der Krankenkasse bezuschusst.

Bitte beachtet die geänderte Kursgebühr: 125 € für 10 Kurseinheiten!

Meldet euch ab jetzt bei der entsprechenden Kursleiterin für den Kurs eurer Wahl an:                                                                                              (Doris Prudlo) doris.prudlo@hebamme-yogalehrerin.de und              (Julia Eder) jul.eder@yahoo.de

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Julia und Doris

Bitte gebt die Information an alle weiter, da nicht alle in der Whats App Gruppe sind oder auf der Homepage nachschauen!

Danke!