Herzlich willkommen!

 

Änderung ab 08.06.2020

Alle Kurse dürfen lt. Corona Hotline ab dem 08.06.2020 wieder starten. Wir müssen den Sicherheitsabstand einhalten. Dazu erstelle ich für alle Kursräume eine Platzordnung! Desinfektionsmittel steht bereit. Wir brauchen keinen Mundschutz in den Stunden benutzen. Betretet den Raum bitte mit Abstand und mit Mundschutz.

Bitte gebt die Information an alle weiter, da nicht alle in der Whats App Gruppe sind oder in der Homepage nachschauen!

Danke!

Vorankündigung!

Ich werde ab dem 01.02.2021 für EIN Jahr aus persönlichen Gründen meine Tätigkeit als Hebamme ruhen lassen. Die Yogakurse, auch für Schwangere finden wie gewohnt statt. Rückbildung biete ich in Form von Yoga- Rückbildung an. Ich danke für Ihr Verständnis.

 

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde, seit Januar haben wir in den Yogakursen ein neues Gesicht unter uns, ich habe Unterstützung durch Julia Eder (siehe Vita) bekommen. Sie ist in verschiedenen Kursen immer wieder anwesend und bereichert die Kurse. Ich freue mich über die Zusammenarbeit von ihr.

Julia Eder

Meine Abwesenheiten, in denen ich keine Kurse anbiete und keine Nachsorgen übernehmen werde sind:

01.05.2020. – 17.05.20

17.08.2020. – 07.09.2020