Herzlich willkommen!

Achtung:

die Kursangebote ändern sich vorübergehend im Herbst. Alle Teilnehmer müssen sich neu anmelden!

Liebe Yogateilnehmer(innen) und neue Interessierte!

Anstrengende Zeiten liegen hinter uns und werden uns auch noch eine Weile begleiten! Wir hoffen, ihr seid alle gesund geblieben und werdet es bleiben.

Alle Kurse werden ab der 36. KW wieder präsent statt finden. Die Hygieneauflagen sind die gleichen, wie vor dem Lock down!

36. – 40. KW werden die angefangenen Kurse von 2020 fortgesetzt und beendet. Dazu müssen wir die 3 G Regeln beachten, d.h. wir müssen am ersten Kurstag ca 20 Miuten vor Kursbeginn anwesend sein, um zu überprüfen und dokomentieren wer geimpft ist und genesen ist. Die anderen bringen zu jeder Kursstunde einen Schnelltest mit, der vor dem Kurs durchgeführt wird. Der Test muss vom Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte zugelassen ist. Das alles findet alles darußen statt! 

https://antigentest.bfarm.de/ords/f?p=ANTIGENTESTS-AUF-SARS-COV-2:TESTS-ZUR-EIGENANWENDUNG-DURCH-LAIEN:14561739425922:::::&tz=2:00

Dann können wir mit den üblichen Hygieneregeln den Kurs beginnen. (eigene Matte und Materialien, Maske bis zum Platz, Händedesinfektion, Abstand von 1,5 m). Ihr müsst an dem Kurs teilnehemen, an dem ihr angemeldet seid, nicht wechseln.

Nach diesen Stunden sind die Reststunden von 2020 verfallen.

Ich danke für euer Verständnis.

Julia und Doris

Anmeldungen per Mail! Nähere Infos erhaltet ihr von mir bei telefonischer Anfrage oder per Mail.

Bitte gebt die Information an alle weiter, da nicht alle in der Whats App Gruppe sind oder in der Homepage nachschauen!

Danke!

 

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde, seit Januar haben wir in den Yogakursen ein neues Gesicht unter uns, ich habe Unterstützung durch Julia Eder (siehe Vita) bekommen. Sie ist in verschiedenen Kursen immer wieder anwesend und bereichert die Kurse. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit ihr.

Julia Eder