Herzlich willkommen!

 

Änderung ab 23.03.2021

Leider müssen alle Yogakurse immer noch pausieren. Ich hoffe, dass wir unsere Kurse in den Sommerferien fortsetzen und beenden können. Vielleicht können wir nach den Sommerferien wieder mit neuen Kursen starten.

Ich biete online Kurse über Zoom an:

Nach den Osterferien biete ich einen Yogakurs an, der online statt findet. Dieser Kurs beginnt am 12.04. um 17:30 Uhr und endet am 05.07.21, 10 Einheiten mit 90 Minuten, mit der regulären Kursgebühr. Die Anmeldung erfolgt per Mail. Zum Abschluss erhaltet ihr eine Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse.

Yoga für Schwangere starten wir online! Siehe dazu: Yoga für Schwangere

Rückbildungskurse starten online!

Anmeldungen per Mail! Nähere Infos erhaltet ihr von mir bei telefonischer Anfrage oder per Mail.

Bitte gebt die Information an alle weiter, da nicht alle in der Whats App Gruppe sind oder in der Homepage nachschauen!

Danke!

 

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde, seit Januar haben wir in den Yogakursen ein neues Gesicht unter uns, ich habe Unterstützung durch Julia Eder (siehe Vita) bekommen. Sie ist in verschiedenen Kursen immer wieder anwesend und bereichert die Kurse. Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit ihr.

Julia Eder