Doris Prudlo

Liebe Yogafreunde, Schwangere und Wöchnerinnen,

ich bin seit 1979 Hebamme und seit 2000 Yogalehrerin (SKA). Meine freiberufliche Tätikgeit als Hebamme übe ich seit 1983 aus.

Ich bin verheiratet und bin stolz auf meine drei erwachsenen Kinder.
Die wichtigsten Lebensinhalte für mich sind meine Kinder, Enkelkinder, mein Mann und meine Freunde. Daneben übe ich meine beruflichen Tätigkeiten mit großer Leidenschaft und Überzeugung aus.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und mit Freunden. Am wohlsten fühle ich mich beim Laufen, Singen, Lachen und Lesen.
Mein ständiger Begleiter ist die Beschäftigung mit Yoga und dessen Philosophie.

Seit dem Jahr 2018 bin ich durch eine Erkrankung in meiner Arbeit eingeschränkt. Dadurch haben sich einige Termine geändert. Zu meiner Freude bekomme ich ab dem nächsten Jahr eine Unterstützung durch Julia Eder! Durch Julia können im nächsten Jahr die Kurse in eurem gewohnten Umfang und sogar häufiger statt finden. Auf die Zusammenarbeit mit ihr freue ich mich schon sehr.

Eure Doris